Donnerstag, 19. September 2013

Ich hab den Röschenkoller.....

Naja, eigentlich hatte ich den Röschenkoller. Jetzt habe ich ja endlich alle fertig und kann mich von dieser überaus anstrengenden Arbeit erholen :-) Man muss dazu erklären: Ich habe Wurschtfinger und zwar welche von der extremen Sorte und daher war dieses Röschendrehen für mich überaus nervenaufreibend. Aber nu ist es ja geschafft. Jetzt muss ich natürlich auch mal aufklären, wofür ich diese ganzen Röschen brauche....es ist mal wieder soweit: Hochzeit (da möchte ich doch ganz nebenbei mal anfügen, dass ich somit jetzt schon Wochenende habe, denn Morgen wird gefeiert). Ich hoffe, das Brautpaar weiß meine Mühen zu schätzen. Ich war zwischendurch auch schonmal kurzzeitig am Überlegen, ob ich das Geldgeschenk doch nicht mit einpacke, sondern mir als Entlohung genehmige ;-)
So, jetzt aber zum Geschenk. Das ist die Karte. Die musste diesmal vom Format her ziemlich klein ausfallen, da sie sonst nicht mit ins Geschenk gepasst hätte....eine Minikarte also.


Und so sieht die Verpackung aus




Ein rosa Kitschtraum.....genau mein Ding :-)
Jetzt hab ich das noch in Klarsichtfolie eingewickelt zum Schutz


Das macht das Geschenk jetzt glaube ich nicht gerade schöner, aber gut, einpacken muss man es ja noch irgendwie....
So, ich mach jetzt Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen