Donnerstag, 26. September 2013

Kleine Lampions

Letzten Freitag war ja die Hochzeit....ganz toll war die, wir hatten total viel Spaß und haben ganz, ganz lecker gegessen. Ja und Samstag stand dann Männerabend auf dem Programm....die Männer waren solo unterwegs und wir Mädels haben die freie Zeit genutzt, um zu basteln (ich sag immer gern "Mädels"...dann fühl ich mich noch unglaublich jung und jugendlich ;-) ). Das hat richtig Spaß gemacht und man mag es kaum glauben, aber wir haben bis 01:30 Uhr nachts gebastelt (wir mussten die Männers ja noch abholen....auf'm Dorf ist das ja nicht so doll mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Heute zeige ich mal unser "Aufwärmbastelprojekt", das geht nämlich ganz einfach und ratzefatz zu machen.


Ganz einfach, aber machen ein schönes Licht.


Und da sie so schnell gemacht sind, kann man sie auch zu jedem Anlass passend anfertigen.
Unser schwierigeres Projekt zeige ich wann anders mal, das muss nämlich erst noch verschenkt werden, bevor es hier gezeigt werden kann :-)
Ansonsten krieg ich glaub ich eine Herbstdepression :-( ....aber da bin ich nicht die Einzige, meine Maus hat sich auch schon völlig fertig in die Kissen gehauen ;-)


Noch 1 Tag arbeiten....haltet durch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen