Sonntag, 1. September 2013

Die Auffahrt ist fertig :-)

Juhu....wir haben es geschafft, die Auffahrt ist schonmal fertig


Gut, das sieht jetzt noch ein bisschen komisch aus wegen dem ganzen Sand....aber der ist ja auch irgendwann wieder weg. Mein Mann hat bei der Arbeit an der Auffahrt einen höchst schmerzhaften, riesengroßen, noch nie so in dieser Art vorher dagewesenen blauen Fleck erlitten (so hat er ihn mir beschrieben, nachdem ich ihn nicht finden konnte), aber ansonsten sind keine Verluste zu verzeichnen. 

Imke und ich haben gestern ganz fleißig gebastelt, aber diese "Werke" können wir ja erst zeigen, wenn die Karten auch überreicht wurden. Daher gibt es heute eine andere Karte


Für diese Hochzeitskarte habe ich von Stampin' Up das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben verwendet. Im Besitz der Karte bin ich aber auch nicht mehr, die hat sich meine Schwester gleich unter den Nagel gerissen. 
So, jetzt gehts ab zum Großen Meer, der Hund will raus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen