Sonntag, 8. September 2013

Schön wars

Ja, die Hochzeit gestern war schön....Hochzeiten sind ja immer schön. Leckeres Essen, leckere Getränke (Hugo!), schön tanzen, nette Unterhaltung....was will man mehr?!
Geschenkt haben wir natürlich auch was. So sah das Geschenk in voller Größe aus


Die Box sah von Nahem so aus


Verwendet habe ich hierfür die Bigz Druckbuchstaben, das Stempelset Nett-iketten, die Stanze Designeretikett und den Drehstempel This and That Remember. In der Box war u.a. natürlich auch eine Karte. Die sah dann so aus




Verwendet habe ich hierfür das Stempelset Notable Alphabet, die Framelits Floral Frames und die Stempelsets Daydream Medaillions und Viel-schichtig. 
Ach ja....und eine Karte fehlt ja noch, Imkes Karte :-) Die haben wir nämlich zusammen bei mir gebastelt, weil ihr noch die Itty Bitty Stanzen fehlten (mittlerweile hat die Süchtige sich auch diese bestellt ;-))



Also: Eine schöne Hochzeit mit ganz vielen selbstgebastelten Sachen. In zwei Wochen sind wir schon auf die nächste Hochzeit eingeladen, ik freu mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen