Montag, 9. September 2013

Heute ist nicht mein Tag....

Nee...heute ist echt nicht mein Tag. Erstmal überhaupt schon, weil heute Montag ist, bei der Arbeit lief es nicht so doll, Bauchschmerzen hab ich auch und mein Mann will mich, obwohl es mir so unendlich schlecht geht, auch nicht richtig trösten, der will nur zu seinem Rasenmäher. Menno :-(

Daher gibt es heute eine etwas ältere Karte


Diese Karte wollte ich eigentlich meiner Freundin schicken, irgendwie wurde sie mir aber vorher von meiner Mutter entwendet...
Verwendet habe ich für diese Karte den Core'dinations Farbkarton, die Prägeform Honigwaben, die Stanze Eleganter Schmetterling, das Stempelset Papillon Potpourri, die Embosslits Schmetterlingsgarten, das Stempelset Eine Tasse Freundschaft und die Kordel in Aquamarin. 

Ich glaub, ich zieh mich jetzt still leidend auf das Sofa zurück, ist ja keiner da, den ich volljaulen kann. Sogar der Hund ist schon nach draußen geflohen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen