Samstag, 7. September 2013

Hochzeit x 2

Ja heute ist 2 x Hochzeit das Thema :-)
Einmal habe ich eine Hochzeitskarte für meinen Arbeitskollegen gebastelt, der heiratet nämlich nächste Woche und die schaut so aus


Ja, ich weiß, da hab ich ganz schön abgekupfert von einer Karte, die ich schonmal gemacht habe, aber das muss ja auch mal erlaubt sein :-) Die jeweils Beschenkten kennen sich ja untereinander auch nicht. 
Für diese Karte habe ich von Stampin' Up! die Edgelits Large Scallop und das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben benutzt. 

Ja und die zweite Hochzeit.....die ist heute Abend. Da sind wir nämlich eingeladen. Ich freu mich schon, Hochzeiten sind ja doch immer was ganz Besonderes. Die dafür gebastelte Karte und das Geschenk zeige ich dann auch nochmal. 
Eine schicke Frisur hab ich schonmal, jetzt muss ich mich nur noch in Schale werfen und dann kann es losgehen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen