Montag, 27. Oktober 2014

Basteln ist knallharter Sport.....

Jeder der das Hobby Basteln bislang belächelt hat, darf jetzt aber mal ganz ruhig werden. Knallhart ist das! Ich hab tierischen Muskelkater im Bauch und im rechten Arm. 480 x hab ich am Samstag das Punchboard bedient! Hammer, oder!? Gut, hinterher bzw. währenddessen hab ich dann auch gedacht: Schön blöd!, aber da war ich ja schon mittendrin und hatte auch das ganze Papier schon geschnitten und so und dann musste ich da durch. Jetzt bin ich aber auch ehrlich gesagt froh, dass ich das erstmal nicht mehr machen muss, einen blauen Handballen hab ich jetzt nämlich auch :-)
Das Ergebnis dieser aufopferungsvollen Arbeit ;-) kann ich euch aber noch nicht zeigen, die Schätzchen sind leider noch nicht ganz fertig. Nach dem Punch-Marathon hatte ich erstmal keine Lust mehr :-)
Aber ich kann euch heute eine schöne Karte zeigen. Die Idee zu dieser Karte hab ich auch mal irgendwo im Internet gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo....


Schnuckelig, oder?! Die Stempelräder gibt es ja leider nicht mehr, dieses hier finde ich ganz besonders schön.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Kommentare:

  1. Du Arme. Da hast du dir aber ein Stückchen Schokolade verdient :-) LG Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mal dabei geblieben wäre....eine ganze Packung Kekse hab ich heute weggehauen...

      Löschen