Montag, 20. Oktober 2014

Eine schnelle Geburtstagskarte....

Manchmal hat man ja einfach nicht so viel Zeit, um was ganz ausgefallenes zu basteln....sei es aus Zeitmangel, weil man zu spät an das Ereignis gedacht hat oder oder oder. Bei dieser Karte ging es mir genauso. Aber, hey, schnelle Karten können ja auch schön aussehen, oder?! Diese hier gefällt mir trotzdem gut :-)


Ja, und im Moment mache ich mir gerade Gedanken über die Adventskalenderproduktion. Entweder ich bastel richtig viele, dann werden es aber wirklich einige oder ich halte den "Kreis" ganz eng, dann wird es einfach. Ich weiß noch nicht genau......Aber wenn ich mich für die Variante richtig viele entscheide, dann sollte ich vielleicht langsam auch schonmal loslegen. So auf Druck und auf den letzten Moment macht mir das Basteln ja immer nicht so viel Spaß. Ich glaub, ich mach mir heute Nachmittag bei nem Käffchen mal Gedanken darüber :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen