Dienstag, 21. Oktober 2014

Die ersten 2 Weihnachtskarten....

Ok, um ehrlich zu sein, und man soll ja immer ehrlich sein, diese 2 Karten sind schon vom letzten Jahr. Aber da hab ich es gar nicht geschafft, meine ganzen Karten zu posten, so dass diese jetzt noch übrig sind und die Ehre haben, den diesjährigen Weihnachtskartenreigen zu eröffnen. Es ist einmal eine Kullerkarte mit kullerndem Stern


und dann noch eine ganz normale Karte mit einem embossten Weihnachtsbaum


Also ich würde sage: Weihnachten kann kommen! ;-)
Es gab bei uns sogar schon Weihnachtssüßigkeiten, was aber eindeutig an meinem Mann liegt, weil er so gerne Butterspekulatius isst. 
Nun denn, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Hier regnet es ganz furchtbar und Bashi und ich sind bei unserer Runde heute Mittag schon ordentlich nass geworden und haben ein bisschen die Postbotin angekläfft :-)
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen