Freitag, 24. Oktober 2014

Blau geht immer bei Jungs.....

Ja, und hier meldet sich wieder die Starfotografin Frau Palm mit einem neuen grauenhaften Foto ihrer doch eigentlich schönen Karte. Waahh....ich werd das nie hinkriegen mit den Fotos. Ich bin da auch in einem Zwiespalt, das muss immer alles schnell gehen, eben die Karte fotografieren, auf dem Fotoapparat sieht das dann auch gut aus und wenn ich mir das Bild dann irgendwann mal auf dem Computer angucke, dann ist der Ärger immer groß, weil die Karte durch dieses schlechte Foto dann gar nicht so schön aussieht, wie sie eigentlich war/ist. Ich hab aber auch irgendwie keine Lust, mich näher damit zu beschäftigen, wie man das schöner hinkriegen könnte oder mir gar einen Fotohintergrund zu basteln. Naja, seht selbst


Ich sags euch: Eigentlich sah die gut aus! :-)
Die Karte hab ich im Auftrag meiner Mutter gebastelt. Meine Mutter, meine treueste "Kundin" :-)
Ich werde dann jetzt mal das Wochenende einläuten. Einen schönen Nachmittag euch noch.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen