Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein knallbuntes Geburtstagskärtchen....

Da müsste jetzt aber farblich gesehen für jeden was dabei sein


Von blau bis rosa......alles dabei :-) Ok, die Blümchen sind jetzt vielleicht mehr in "Frauenfarben", aber so sind Blumen nunmal meistens.... ;-)
Die Karte hat sich dann meine Mutter gemopst. Wem sie sie geschenkt hat, ob Männlein oder Weiblein, das weiß ich gar nicht, müsste ich sie eigentlich mal fragen. 
Ansonsten ist es leicht windig hier bei uns im Norden. Meine Radtour heute Mittag war auf dem Hinweg etwas sehr anstrengend, dafür war der Rückweg umso entspannter. Ich muss ab jetzt meine Runden so planen, dass ich nur Rückenwind habe ;-)
Mir fällt auch gerade ein, dass ich noch gar nicht mal erwähnt habe, dass ich bald Geburtstag habe. Ich liebe Geburtstag. Normalerweise zähl ich so ab 2 Monate vorher die Tage runter ;-) und jetzt sind es nur noch 3 Wochen und ich erwähne es heute das erste Mal. Ihr seht, ich muss unheimlich im Stress sein, anders ist das ja gar nicht erklärbar :-)
Ja, und jetzt werde ich mich auch wieder völlig dem Stress hingeben, meine Küche ist nämlich heute mit Großputz dran. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen