Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ein Hochzeitskärtchen....

Och mensch, diese Karte hat mir eigentlich sehr gut gefallen, sowohl von der Kartenart,als auch von der Gestaltung, aber auf den Fotos sieht sie nicht wirklich umwerfend aus. Aber von meinem nicht vorhandenen Talent als Fotografin hab ich euch ja schon oft genug erzählt..... Ich zeig sie euch erstmal



Die Kartenart mit der Klammer und dem Tab an der Seite find ich echt schön, ist mal was anderes und sieht irgendwie edel aus und Pergamentpapier liebe ich ja eh :-) Die Schrift auf dem Pergament und die Schnörkel sind embosst, das sieht auch immer gleich ein bisschen feiner aus und mit den Herzchen hab ich die Karte dann noch personalisiert, das mag ich auch gerne. 
Naja, wie gesagt, die Fotos sind jetzt nicht so der Knaller, aber die Hauptsache war ja, dass die Hochzeit schön wird und das war sie auf jeden Fall. Wir hatten sehr viel Spaß und haben lecker gegessen. Nur tanzen konnten wir nicht, mein Lieblings-Ehemann war da noch mitten in seinem Schleimbeutelleiden. 
Tja, mein Ärger von gestern ist auch noch nicht verhallt. Schlimm, oder?! Ich bin aber auch eine Furie :-) Im Moment schwanke ich immer zwischen: Ach komm, sch.... doch drauf und: Dich mach ich fertig! :-) Aber zumindest schaffe ich es, mich ruhig zu halten.... :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen