Mittwoch, 29. Oktober 2014

Und nochmal was für kleine Jungs.....

Als meine Mutter eine Babykarte brauchte, hab ich gleich zwei gebastelt, damit sie eine kleine Auswahl hat.....ja und dann hat sie gleich Beide genommen :-) Auf Vorrat ne Karte im Haus ist ja auch immer nicht schlecht. Ja, so sieht die Karte aus


Die Zoo-Babies gehen ja immer und Bermudablau ist auch einfach echt ne schöne Farbe. 
Ansonsten muss ich meinen Blogeintrag heute kurz halten...ich hab heute nämlich Aufreg-Tag. Manchmal kann ich mich über was so doll ärgern und aufregen und dann verbringe ich den ganzen Tag damit, nicht sofort darauf zu reagieren, sondern erstmal ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen, damit ich mich wieder ein bisschen abregen kann und dann "vernünftiger" an die Sache rangehe. Wenn ich nämlich gleich reagiere, dann hau ich unter Umständen Sachen raus, die mir nachher dann leid tun, nein, die mir nicht leid tun, aber wo ich denke, man hätte es anders angehen können.
Und damit ich meinem Ärger nicht hier Luft tue, mach ich dann jetzt mal Schluss :-)
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen