Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein Dankeskärtchen.....

Es gibt ja immer soo viele Gründe, um sich bei jemandem zu bedanken. Meistens macht man das ja persönlich, aber eine Karte geht auch mal oder halt noch zusätzlich zum persönlichen "Danke" sagen, am Besten immer verbunden mit einem kleinen Schokoladen-Geschenk (Wer mir also mal Danke sagen will, bitte die Schokolade nicht vergessen ;-) ).
Mit dieser Karte habe aber nicht ich mich bedankt, die hat sich nämlich gleich wieder meine Mutter gemopst


Ich hab bei der Karte aber auch gemopst und zwar hab ich das Design der Karte so ziemlich von Anne gemopst. Aber das darf man ja auch mal, dafür stellt ja, so denke ich mal, jeder seine Karten, Verpackungen etc. ins Netz. 
Ja, und bezüglich der Adventskalender habe ich mich jetzt glaube ich auch entschieden....ich denke, ich setze die Variante "richtig viele Adventskalender" um. Es kann sich also schonmal jeder, der irgendwie in meinem Umfeld ist, anfangen zu freuen ;-)
Und genau deshalb werde ich mich jetzt auch an meinen Basteltisch setzen und loslegen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    oh das ist aber eine sehr gelungende Karte. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut.

    LG aus Bayern
    Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      danke, da freu ich mich aber.
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen