Donnerstag, 6. November 2014

Auch Notizblöcke können hübsch aussehen....

Ich hatte mir bei einer Sammelbestellung nämlich mal so ganz schlichte mitbestellt und dann dachte ich mir jetzt, dass ich doch mal die Gelegenheit nutzen und meiner Mutter einen zum Geburtstag aufhübschen könnte. So sah das gute Stück dann von außen aus


und so von innen


Das Ganze wird mit einem Magneten verschlossen, dann hält das auch zusammen :-)
Ein weiteres Geschenk hab ich noch verpackt leider mal wieder vergessen zu fotografieren, aber hier könnt ihr wenigstens noch den Geschenkanhänger sehen


Und mein Lieblings-Ehemann hat auch gewerkelt und schöne Kerzenständer gebaut - er spielt auch das Backgroundmodel :-)


Aber das war natürlich längst noch nicht alles an Geburtstagsgeschenken. Der Rest kommt Morgen.
Ach ja, und ich kann wieder 1a hören. Voll toll :-) Wenn man jetzt wieder die volle Hörfähigkeit hat, dann merkt man erstmal, wie schlecht man vorher wirklich schon gehört hat. Als ich mich nach dem Arztbesuch in mein Auto gesetzt hab und den Motor angemacht habe, dachte ich, das Auto zerspringt :-)
So, nun brauch ich einen Kaffee.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen