Freitag, 7. November 2014

Geburtstagsbasteleien Teil 2....

Natürlich darf zum Geburtstag auch eine Karte nicht fehlen und da meine Eltern passionierte Camper sind, frei nach dem Motto: Camping ist die höchste Form der Verwahrlosung ;-), habe ich die Geburtstagskarte an diese Lebenseinstellung (so sagt man das ja) angepasst


Ein schnuckeliger Wohnwagen.... Gut, er ist jetzt nicht detailgetreu, der von meinen Eltern sieht etwas anders aus, aber schon fast so ;-) Zumindest könnten sie sich bei der Gestaltung ihres Wohnwagens echt was von meiner Karte abgucken...
Dann gab es noch ein weiteres Geschenk und da sah die Verpackung so aus


Mit diesen tollen Antik-Klammern, die mag ich sehr gerne. Aber nun bin ich auch durch mit den Geburtstagsbasteleien.
Das Wochenende steht vor der Tür und das Beste: Morgen wird geshoppt! :-)
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen