Mittwoch, 5. November 2014

Die für uns ins Wasser gefallene Hochzeit....

Auf Hochzeiten freue ich mich ja immer so, Hochzeiten sind immer toll!
Diesen Sommer waren wir auf eine Hochzeit von Freunden eingeladen. Die Hochzeit sollte in der Nähe von Kiel stattfinden und da dachten wir uns, da wir zu der Zeit eh Urlaub hatten, dass wir das doch gleich mal mit ein paar Tagen Urlaub da oben verbinden. Gesagt, getan, Unterkunft gebucht. Die Hochzeit kam langsam näher, die Vorfreude wuchs, auf die Hochzeit und auf den Urlaub insgesamt und dann......kriegt mein Mann diese elendige Schleimbeutelentzündung :-(
Er konnte sich überhaupt nicht bewegen und hatte ziemlich dolle Schmerzen, wollte aber trotzdem nach Kiel fahren, die Unterkunft war ja schon gebucht und so eine Hochzeit von einem Freund findet ja auch nicht alle Tage statt. Na gut, wir also los, 1 Tag da verbracht, Horror, nur Schmerzen, kein bisschen Schlaf nachts, naja, die nächste Nacht noch da verbracht und dann sind wir, 1 Tag vor der Hochzeit, abgereist. Es ging nicht mehr. Und es ging glaube ich wirklich nicht mehr, mein armer Lieblings-Ehemann hat glaube ich ganz schön gelitten....
Naja, zu Hause dann natürlich gleich zum Arzt und die ganze Sache hat dann wirklich ziemlich lange gedauert, bis sie dann halbwegs weg war. Ganz weg ist sie wohl immer noch nicht. 
Ja, unser Sommerurlaub ist dieses Jahr irgendwie total ins Wasser gefallen. Aber dafür haben wir gestern als Entschädigung noch 1 Woche Urlaub im Dezember gebucht :-)
So, nun aber nochmal zu der Hochzeit. Gebastelt hatte ich natürlich trotzdem. Die Karte sah so aus


Und die Verpackung für das Geldgeschenk, allerdings noch unverpackt, so


Ich gebe zu, der Koffer ist etwas überdimensioniert im Gegensatz zu den anderen Sachen :-)
So, nun werde ich mich ein wenig dem Hausputz widmen :-(
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen