Montag, 3. November 2014

Eine Gutscheinbox für Heimwerker....

War das nicht ein geniales Wochenende....so schönes Wetter im November, Wahnsinn! Bis zu meinem Geburtstag wird davon aber bestimmt leider nicht mehr viel übrig sein....
Ich bin übrigens auch wieder völlig tiefenentspannt, mein Mann ist als Furien-Bändiger einfach unschlagbar ;-)
Nun aber hier mal zu den Basteleien:
Einige halten ja Gutscheine verschenken für äußerst langweilig und einfallslos. Ich gehör da nicht zu. Ok, besonders einfallsreich ist es jetzt nicht, aber wenn ich keine zündende Idee habe, dann finde ich es besser einen Gutschein zu verschenken und der Andere kann sich was Schönes kaufen, als was zu schenken, was der Andere unter Umständen überhaupt nicht gebrauchen kann bzw. woran er keinen Spaß hat. 
So haben wir vor einiger Zeit also aufgrund fehlender zündender Idee einen Gutschein verschenkt und mal ganz ehrlich, wenn man ein Haus gekauft hat, dann kann man doch einen Baumarktgutschein immer gebrauchen ;-)
Aber wenigstens bei der Verpackung waren wir dann etwas kreativer. Ja, ich sag extra "wir", mein Lieblings-Ehemann hat nämlich auch seinen Beitrag geleistet


Die ausgesägten Werkzeuge sind cool, oder!?
Von innen sah das Ganze dann so aus


Vorne war dann noch Platz für Süßigkeiten. Also, ich finde, damit ist die Einfallslosigkeit des Gutscheinschenkens dicke wieder wett gemacht :-)
Die Anleitung für diese Box findet ihr übrigens hier!
Nun werde ich mich wieder der Adventskalenderproduktion widmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen