Donnerstag, 13. November 2014

Eine goldene Hochzeit.....

Kommt heutzutage auch nicht mehr so oft vor, oder?! 50 Jahre, das ist schon was. Ich hoffe, mein Lieblings-Ehemann und ich schaffen das auch, sind ja nur noch 42 Jahre :-)
Für eine Arbeitskollegin durfte ich eine Karte zur Goldenen Hochzeit ihrer Schwiegereltern machen. So sah dann das Ergebnis aus
 
 
Hübsch, oder?! Mir gefällt sie echt ganz gut....Herzchen, gold, ne 50, alles das, was so ne Karte braucht :-)
Man, das war eine Woche bei uns....der Lieblings-Ehemann hat irgendwie einen allergischen Schock bekommen, so wird zumindest vermutet, so richtig weiß man auch nicht, was passiert ist, auf jeden Fall sah er echt ganz übel aus, sein ganzes Gesicht war angeschwollen und verquollen, er konnte kaum noch aus den Augen gucken. Zu allem Übel hat er dann auf das erste Medikament was er bekommen hat auch noch allergisch reagiert und dann konnte man ihn gar nicht mehr wirklich als meinen Mann erkennen..... Aber nun, heute, sieht es wohl so aus, als ob er jetzt die richtigen Medikamente bekommen hat. Er sieht nicht mehr ganz so zum Fürchten aus, sondern fast wieder normal. Montag war Martini-Singen bei uns, da hab ich ihn lieber nicht an die Tür gelassen.....ich glaub, dann wär nie wieder ein Kind zu uns gekommen ;-)
So, ich schnapp mir jetzt Mann und Hund und wir drehen eine Runde.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen