Donnerstag, 20. November 2014

Eine herbstliche Kerze.....

Ja, auch an Kerzen wage ich mich manchmal noch. Es ist weniger geworden, so schnell kann ich die ja gar nicht abbrennen und dann hat man ja noch viele Windlichter, wo man die Kerze eh nicht sieht und solche Sachen, aber als kleines Geschenk finde ich die selbstgestalteten Kerzen immer noch perfekt.
Für ein Oktober-Geburtstagskind musste es dann natürlich eine Herbst-Kerze sein und so sieht sie aus




Ich kenn ja Leute, die sagen bei sowas immer: "Oh nein, die sind ja viel zu schade, um sie abzubrennen.", aber da verrate ich euch 'nen Trick: Man kann die neu machen! ;-)
Also, in dem Sinne: Verschickt all eure Karten, verschenkt eure Geschenke, brennt eure Kerzen ab und lasst mich euch Neue machen! :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Kommentare: