Montag, 24. November 2014

Herbst pur.....

Ja, wann soll man seine ganzen Blätterstempelsets und Herbstpapiere einsetzen, wenn nicht jetzt. Vor Kurzem war ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Verpackungsart und da bin ich auf eine Box mit Anleitung bei Pia gestoßen. Die Box gefällt mir richtig gut und die Anleitung ist auch klasse, ganz viele Bilder und sehr gut verständlich erklärt. Meine Umsetzung sah dann so aus



Und um die volle Herbstdröhnung zu garantieren, gab es dann auch noch eine herbstliche Karte dazu :-)


Der Herbst ist aber auch schön.....wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint und man mit den Füßen durchs Laub fegen kann.....herrlich. Bashi geht's genauso.....sie jagt viele imaginäre Tiere und stößt immer mit ihrer Schnauze wie wild in die Laubhaufen rein :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen