Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtskarte mit Glöckchen...

Nun bin ich am Wochenende nicht nur meine ersten gebastelten Adventskalender losgeworden, sondern auch all meine bisher gebastelten Weihnachtskarten. Da muss ich sagen, das ist für mich ja immer einerseits schön, weil ich mich ja freue, wenn Anderen meine Karten gefallen und sie sie haben wollen und ich dann ja auch wieder einen Grund habe, neu zu basteln, andererseits hab ich dann auch immer ein wenig ein Tränchen im Auge, weil dann all meine schönen Karten weg sind und dann kommt auch noch das berühmte "P", weil ich denke: Oh je, hoffentlich schaff ich es, noch Neue zu basteln. Aber....ist ja noch lange hin bis Weihnachten, also werd ich das wohl hinkriegen :-)
Das Gute ist ja auch, dass ich nun schon die Karten die weg sind zeigen kann. Hier nun also die Erste


Ihr seht: Noch steht die Herbstdeko in meinem Esszimmer :-) Aber ich glaube, am Wochenende wird sich das auch ändern.....
So, nun muss ich aber, ihr werdet es sicher ahnen, an die Adventskalender. Also zu den Schnellbastlern gehöre ich definitiv nicht!
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen