Dienstag, 25. November 2014

Meine Geburtstagsgoodies....

Ich hab ja vor 1,5 Wochen ein bisschen Geburtstag gefeiert bzw. in meinem Alter ist da ja nicht mehr viel mit feiern, wir haben also nett zusammengesessen und ein bisschen geschunkelt ;-) Da ich zum Brunch eingeladen hatte, habe ich für jeden Gast, ein kleines Goodie gebastelt und auf seinen Teller gelegt. Die Idee und Anleitung für diese Box habe ich bei Nadine gefunden und gleich mal ein paar verschiedene Varianten davon gebastelt.






Und so sahen dann nochmal alle zusammen aus


Das sind Origami-Boxen und ich muss zugeben, als ich die erste Box gebastelt habe, dachte ich: Das kann nichts werden, du faltest und faltest und faltest, wie soll da eine Box bei rauskommen! Aber Tatsache, es kommt eine Box raus :-) und die ist auch noch richtig schnuckelig und nicht nur geeignet, um sie mit Süßigkeiten zu füllen, man könnte auch etwas wertvolleres drin verschenken. Vielleicht sollte ich dem Lieblings-Ehemann mal eine auf Vorrat basteln ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen