Dienstag, 4. November 2014

Eine Babykarte in Pistazie...

Blau ist ja die Standardfarbe für Jungs, aber Pistazie mag ich auch sehr gerne, daher sah die Karte dann so aus


Und da fällt mir auf, wenn ich die Karte jetzt auf dem Foto so angucke: Grade kleben ist wohl auch nicht so meine Stärke! Nein quatsch, das soll natürlich so sein ;-)
Ich wurde heute auch schon richtig positiv überrascht: Gestern hab ich beim HNO-Arzt angerufen, weil ich einen Termin haben wollte und da sagte sie mir: 3. Dezember. Dann war ich etwas entsetzt, weil ich so lange eigentlich nicht warten wollte, weil ich nicht mehr richtig höre momentan. Dann konnte ich sie noch auf 17.11. "runterhandeln", das war ja wenigstens schonmal etwas. Dann rief sie mich abends um 18:30 Uhr nochmal an (das hat mich schon sehr verwundert) und sagte mir, dass sie leider wirklich keinen früheren Termin hätte, aber sie würde sich meine Nummer aufschreiben und sich melden, falls jemand absagt. Da hab ich natürlich brav "Danke" gesagt, aber dachte mir: Ok, das sagt sie, um mich milde zu stimmen, aber passieren wird da doch nichts. ABER.....tada....heute Morgen hat sie angerufen und ich kann Donnerstag Morgen gleich hinkommen. Ja, das war mein positives Erlebnis für heute. Ich hoffe, ihr hattet auch eins bzw. werdet noch eins haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen