Samstag, 31. August 2013

Schmetterlingsgeburtstag

Gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag, da gab es natürlich auch eine schöne Karte für sie


Für diese Karte habe ich von Stampin' Up das Designerpapier Retrokunst, die Stanze Eleganter Schmetterling und die Itty Bitty Stanzen, das Stempelset Perfekte Pärchen, die Süßen Pünktchen und einen Strassstein verwendet. 
Die Männer sind heute wieder an der Auffahrt zu Gange. Die Auffahrt wird heute wohl auch fertig werden, nur der Tritt bleibt jetzt brach liegen, da dem Lieferanten vorgestern einfiel, dass die Steine, die Dienstag geliefert werden sollten, jetzt aufeinmal eine Lieferzeit von 6 - 8 Wochen haben. Äh....ja!!!!
Naja....trotzdem ein schöner Tag heute. Die Auffahrt ist dann immerhin schon fertig und nachher kommen Imke und Thomas noch mit Kuchen vorbei....was will man mehr :-) Kuchen ist mein Allheilmittel ;-) Ach ja...und gebastelt wird dann nachher natürlich auch noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen