Mittwoch, 21. August 2013

Arbeitseinsatz

Gestern waren Thomas und Imke bei uns zum Arbeitseinsatz....unser Tritt muss weggerissen werden. Als Dankeschön dafür, dass ihnen die Ehre zuteil wurde, dass sie uns helfen dürfen hat Imke mir was Nettes mitgebracht

Also irgendwas mache ich doch richtig bei so lieben Freunden :-) Der Inhalt des Paketes wird nur leider den heutigen Abend nicht überstehen, aber die Packung halte ich natürlich in Ehren. Ich glaub, ich hab Imke schon ganz schön angesteckt mit meiner Bastelleidenschaft :-)
So, die Männer haben sich dann gestern Abend mit großem Gerät an den Tritt gemacht und wir Frauen, wir sind ja schließlich das schwache Geschlecht ;-), haben uns diskret an den Basteltisch zurückgezogen und gewerkelt. Imke hat mir dann beim Basteln von einer Karte zwar mein ganzes Stempelkissen leergestempelt (ja gut, ist vielleicht leicht übertrieben, aber nur leicht), aber zum Schluss ist eine ganz schicke Schmetterlings-Geburtstagskarte herausgekommen. Die wird später mal gezeigt. 
Für ihre Mama brauchte Imke dann noch eine Hochzeitskarte. Da habe ich diese gebastelt

Für diese Karte habe ich von Stampin' Up! die Prägeformen Elegante Linien und Perfect Polka Dots und das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben benutzt. Noch einige Perlen und fertig :-)

Der Abend endete dann mit Pizza, Bier (für die äußerst hart arbeitenden Männer) und Cola (für die Frauen, die mal wieder "nur" eine Karte gebastelt haben). Schön wars :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen