Sonntag, 18. August 2013

Familienfeier

Gestern hatte meine Mutter Geburtstag, da sind wir natürlich hingefahren und natürlich wurde auch ganz viel dafür gebastelt

Sogar mein Mann hat bei der Bastelei mitgemacht. In dem großen Paket ist nämlich ein von ihm gefertigter Schriftzug aus Holz drin....jeder Buchstabe einzeln zugesägt und angemalt. Wat sind wir doch kreativ ;-) Aber meine Mutter hat sich auf jeden Fall gefreut. 
Die Karte ist eine Kaskadenkarte. 
Benutzt habe ich hierfür von Stampin' Up! das Stempelset Confetti, das Stempelset Cycle Celebration in Verbindung mit der Stanze Dekoratives Etikett, das Stempelset Geburtstagstörtchen in Verbindung mit der Stanze Törtchen, die Bigz Druckbuchstaben und das Designerpapier Straßenfest aus dem alten Jahreskatalog.
Ich habe auch das erste Mal probiert, eine Kerze zu bestempeln. Die Anregung dafür steht ja im Katalog. Das hat auch echt gut geklappt und ist ja immer ein super Mitbringsel.
Es war zwar etwas friemelig, weil ich ja immer noch zu geizig bin, mir ein Erhitzungsgerät zu kaufen und es deshalb über dem Herd gemacht habe, aber es ging auch. Letztendlich werde ich mir aber denke ich mal irgendwann doch mal ein Erhitzungsgerät gönnen. Mit der Grillzange die Kerze über der Herdplatte zu wenden, ist doch irgendwie umständlich :-) Benutzt habe ich von Stampin' Up! das Stempelrad Very Vintage.
So...gestern kurz bevor wir zu meiner Mutter gefahren sind kam eine Stampin' Up! Lieferung, da muss ich mich jetzt endlich mal dranmachen und die auspacken....ist doch irgendwie jedes Mal wieder wie Weihnachten :-)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen