Dienstag, 20. August 2013

Wechsel vom Geburtstags- zum Hochzeitsmarathon

Der Geburtstagsmarathon musste jetzt ja auch mal ein Ende haben.... :-)
Aber dann können wir ja mit den Hochzeiten weitermachen. Anfang August haben Freunde von uns geheiratet. Ich habe dafür zusammen mit meiner Freundin Karten gebastelt, eine etwas aufwendigere für sie, weil sie auch eingeladen waren, und eine etwas einfachere für uns, weil wir ja "nur" gratuliert haben. So sah das Ergebnis dann aus

Für diese Gate Fold Karte haben wir von Stampin' Up! das Designerpapier Vintage-Mix aus dem alten Jahreskatalog, die Framelits Labels Collection, das Stempelset Perfekte Pärchen, die Edgelits Large Scallop, die Prägeform Spitzen-Duo und die Bigz Druckbuchstaben verwendet.

Für diese Karte habe ich von Stampin' Up! das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben, die Itty Bitty Stanzen, eine Glitzerklammer, die Edgelits Large Scallop und wieder die Bigz Druckbuchstaben verwendet.

Und wer jetzt noch errät, wie das Hochzeitspaar heißt, der gewinnt einen Preis ;-)

Wir sind dieses Jahr noch auf 2 Hochzeiten eingeladen, da freu ich mich schon total drauf und das nicht nur wegen des Bastelns ;-) Hochzeiten sind immer sooo schön.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen