Samstag, 24. August 2013

Die zuckersüßen Zoo Babies

In dieses Stempelset habe ich mich ja gleich beim ersten Mal in den Katalog schauen verliebt...sooo süß :-) Bestellt habe ich es mir dann natürlich auch, jetzt ist es da und freundlicherweise hat sich eine liebe Kollegin gleich bereit erklärt ein Kind zu kriegen, so dass ich das Stempelset auch benutzen kann. Der gestrige Nachmittag war also gerettet. Diese Karte ist dabei rausgekommen

Verwendet habe ich hierfür von Stampin' Up! das Designerpapier Geburtstagsbasics, das Stempelset Zoo Babies natürlich, die Framelits Labels Collection, das Stempelset Perfekte Pärchen und eine Süße Pünktchen Klammer. Süß, oder?!
Eigentlich dachte ich ja, dass ich heute den ganzen Tag auf der Auffahrt ackern muss, aber die Männer machen das heute alleine. Ich bin "nur" für die Verpflegung zuständig. Ist es nicht herrlich Frau zu sein ;-)
Aber ich glaube, jetzt muss ich mich auch schon fast wieder an den Kartoffelsalat machen. Wat ein Stress... ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz süße Idee mit den Zoowagen! Die merk ich mir mal...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia. Über einen positiven Kommentar freue ich mich natürlich sehr :-)

      Löschen