Sonntag, 25. August 2013

Juhu....Ausruhtag :-)

Endlich mal wieder ein Tag ohne Staub, Presslufthammergeräusche, Bauschutt bis unter die Decke und Rückenschmerzen....so schön :-) Und dann haben wir auch noch so tolles Wetter...perfekt! Dennoch habe ich mich an den Basteltisch gesetzt, denn in 2 Wochen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und da musste ich ja noch die Karte und die Geschenkbox fertigmachen, denn nächstes Wochenende heißt es ja nun wieder (wer hätte das gedacht): Hallo Auffahrt! und wer weiß, ob ich zwischendrin noch zum Basteln komme. Die Karte + Box zeige ich euch aber wann anders mal, nicht, dass sie noch jemand schon vorher zu Gesicht bekommt, der sie noch nicht sehen darf ;-)

Ich zeige euch aber mal eine andere Hochzeitskarte von mir, die ich für meine Eltern gebastelt habe und die schon überreicht wurde

Für diese Karte habe ich von Stampin' Up! die Prägeform Perfect Polka Dots, die Edgelits Large Scallop, das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben, ein bisschen Embossingpulver und nen Strassstein verwendet. 

So, jetzt ruft aber mein Strandkorb. Ich hab mir den Bauch eben so mit Waffeln vollgehauen, dass ich jetzt eine kleine Siesta einlegen muss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen