Donnerstag, 29. August 2013

Sturmfrei :-)

Jup, ich hab grad sturmfrei. Ich kann also tun und lassen, was ich will :-)
Der Plan für den Rest des Tages lautet folgendermaßen: Basteln, Kaffee trinken, Kekse essen, Basteln, Spazieren gehen, Pizza essen, Frauenkram im Fernsehen angucken und dabei Schokolade essen. Herrlich, oder?! Ich frag mich nur gerade, wo ich mir das nochmal durchlese, warum bei mir schöne Tage immer in Verbindung mit ganz viel Essen stehen müssen.....

Diese Karte


habe ich für Imke zum Geburtstag gemacht. Gut, das ist jetzt schon eine Weile her, aber zeigen wollte ich sie trotzdem mal. Verwendet habe ich hierfür von Stampin' Up! die Prägeform Perfect Polka Dots und die Stempelsets Sassy Salutations und Make a Cake.

Jetzt könnte ich mich noch äußerst ergiebig darüber auslassen, wie sehr ich von unzuverlässigen Lieferanten genervt bin (das Vorhaben Auffahrt wackelt), aber das wär doch schade um meine gute Laune. Also ihr Süßen: I go basteling now :-) See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen