Freitag, 23. August 2013

Schmerzen :-(

Alles, wirklich alles an meinem Körper tut weh :`-( Ich hab Rücken, Beine, Schultern, Arme, Handgelenke und sogar Finger....
Nein, nein, ich bin nicht krank, ich hab mich nur mal körperlich betätigt. Gestern Nachmittag/Abend haben wir die ganzen Steine von unserer Auffahrt hochgenommen und beiseite geschafft, damit nun die Auffahrt neu gemacht werden kann. Irgendwie hatte ich vorher die witzige Vorstellung, dass das ruck-zuck gehen würde....naja, so ruck-zuck ging es leider nicht. Am Anfang schon noch, da steckten wir noch alle voller Energie, aber die ließ dann so nach und nach nach und dann wurde es ein wenig zäher. Für mich war die ganze Aktion natürlich am anstrengendsten, da ich vorher schon unseren urwaldähnlichen Rasen gemäht hatte und ich auch natürlich die Einzige war, die wirklich gearbeitet hat ;-)
Gebastelt habe ich dementsprechend gestern nicht, aber ich hab ja noch ein paar Karten auf Vorrat






Diese Karte habe ich für meine Schwägerin und meinen Schwager zur Hochzeit gemacht. Verwendet habe ich hierfür von Stampin' Up! die Prägeform Elegante Linien, das Itty Bitty Stanzenpaket und das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben. Die Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen :-)

Meine Eltern brauchten auch eine Karte für diese Hochzeit, da habe ich diese gemacht

Hier habe ich von Stampin' Up! die Framelits Labels Collection und das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben verwendet. 
So, jetzt gehts an den Basteltisch, ich muss heute noch eine Karte machen und Morgen heißt es dann wieder: Hallo Auffahrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen