Mittwoch, 28. August 2013

Ein schöner Tag

Ja, heute war wirklich ein schöner Tag....früh Feierabend gehabt, schönes Wetter, braver Hund, braver Ehemann....was will man mehr :-)

Am Basteln bin ich gerade auch, aber die Karte an der ich gerade sitze bereitet mir etwas Sorgen, irgendwie fehlt das gewisse Etwas....
Naja, aber heute zeige ich euch eine Karte, die ich mal gebastelt habe und die meine Mutter und meine Schwester beide sehr gerne mochten. Da ich nur diese Eine dabei hatte, haben sie sie dann zusammen jemandem zum Geburtstag geschenkt


Für diese Karte habe ich von Stampin' Up! die Prägeform Honigwaben, die Stanze Geschwungenes Etikett, das Stempelset Zum schönsten Tag im Leben, den Leinenfaden und einen Designerknopf Vintage-Weiß verwendet. 

So und jetzt setze ich mich mal wieder an diese schwierige Karte....vielleicht kommt mir ja noch ein Geistesblitz für den Feinschliff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen