Freitag, 16. August 2013

Hochzeitszeit

Wahnsinn....im Moment wird ja ohne Ende geheiratet. Schade eigentlich, dass ich es schon bin, so eine Hochzeit vorbereiten und erleben würde ich auch gerne nochmal. Aber gut, das wird mein Mann wohl kaum als Trennungsgrund akzeptieren ;-)
Aber Hochzeitskarten für Andere basteln macht ja auch total viel Spaß. Hier zeige ich euch mal zwei Exemplare, die ich gebastelt habe, die mir aber zwischenzeitlich schon wieder "entwendet" wurden :-)


Der Hintergrund auf dem ich die Karten fotografiert habe ist zwar reichlich besch...., aber beim nächsten Mal weiß ich es dann besser :-)
Die obere Karte ist von Stampin' Up! mit den Embosslits Schmetterlingsgarten und den Stempeln aus dem Stempelset Zum schönsten Tag im Leben gemacht. Noch ein paar Perlchen und fertig :-)
Die untere Karte ist von Stampin' Up! mit dem Stempelset Confetti und einem Teil eines Stempels aus dem Gastgeberinnen-Set Viel-schichtig aus dem alten Sommer-Mini-Katalog gemacht. Und natürlich wieder ein paar Perlchen :-)
So, heute Abend gehts auf eine Geburtstagsfeier. Es soll gegrillt werden....ich hoffe, das Wetter hält. Das Geschenk dafür, eine richtige "Männer-Box", werde ich demnächst auch mal posten.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen