Freitag, 30. August 2013

Mein Mann ist wieder da :-)

Ok, ich freu mich wirklich, dass er wieder da ist, aber 1 Nacht halte ich durchaus auch mal alleine aus ;-)
Meine Freude ist vielmehr verbunden mit der Hoffnung, dass es irgendwann in unserer Garage mal wieder anders aussehen wird als so



Naja, sie sind gerade dabei.....
Und es läuft gut für mich. Ich hatte ja letztens schon erzählt, dass Imke und Thomas als Dank dafür, dass sie uns helfen dürfen, Schoki mitgebracht haben und heute bringt Markus, der uns bei der Auffahrt hilft, uns 2 Zucchinis mit. Klasse :-) Und das kann nicht daran liegen, dass ich irgendwie verhungert aussehe oder so. Nein, nein, das kann auf keinen Fall der Grund sein ;-)
Eine Karte zeig ich euch heute auch noch



Ja....wofür könnte ich diese Karte bloß gebastelt haben??? ;-)
Verwendet habe ich hierfür von Stampin' Up! die Bigz Druckbuchstaben, die Itty Bitty Stanze, die Stanze Dekoratives Etikett, das Designerpapier Vintage Mix, die Edgelits Perfekte Bordüren und natürlich wieder Perlchen.
Kein einziger Stempel auf der Karte.....gibts ja gar nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen