Montag, 26. August 2013

Nie wieder Origami!!!

Oh Leute ehrlich.....das ist nichts für mich. Gestern habe ich eine Anleitung für eine Origami-Box im Netz gefunden und dachte mir: Super, die kann ich gut für das Hochzeitsgeschenk gebrauchen. Am Anfang lief es auch noch super, war alles so wie es laut Beschreibung und Bildern sein sollte, aber dann kam eine Stelle....da hab ich den nächsten Schritt einfach nicht kapiert. Ich hab mir das Bild immer und immer wieder angeschaut, aber wie das Papier in die Position wie auf dem Bild kommen sollte, das hab ich einfach nicht verstanden. Dann hab ich alles nochmal von vorne gemacht, weil ich dachte, ich hab vielleicht irgendwo nen Fehler gemacht, aber es wurde wieder nichts. Dann hab ich noch eine andere Anleitung für dieselbe Box gefunden und hab es mal danach probiert, da kam ich dann einen Schritt weiter, aber dann auch nicht mehr. Aber da war ich dann auch schon so fuchtig, dass eh nichts mehr ging. Also bin ich erstmal ne Runde mit dem Hund raus und habs dann nochmal probiert....und siehe da....es klappte :-) Naja, die Box konnte ich dann aber trotzdem wegschmeißen, weil das Papier schon an so vielen Stellen so oft gefalzt wurde, dass es nicht mehr wirklich schön aussah und ganz ehrlich.....so schön fand ich die Box im fertigen Zustand dann auch nicht. Also: Einmal und nie wieder!
Eine Box kann ich euch heute also nicht präsentieren, aber dafür eine Karte, die ich für Freunde gemacht habe, die auf eine Taufe eingeladen waren.

Für diese Karte habe ich von Stampin' Up! das Stempelset Elements of Style und das bestickte gerippte Geschenkbank verwendet.

Mal gucken, ob ich es heute Abend noch schaffe zu basteln, jetzt muss ich erstmal Fenster putzen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen