Samstag, 17. August 2013

Männergeburtstag

Gestern gefeiert und nun schon wieder fit. Naja, ich musste fahren.... :-(
Für Männer ist das ja irgendwie immer viel schwieriger was zu basteln finde ich. Diesmal sollte es nicht nur eine Karte, sondern gleichzeitig eine Verpackung für einen Gutschein sein. Ich hab mich für diese "Männer-Box" entschieden:



Gefüllt war die Tasche rechts dann noch mit dem Gutschein und Süßigkeiten. Der Beschenkte hat sich gefreut, zumindest hat er so getan ;-)
Benutzt habe ich hierfür von Stampin' Up! die Stanze Dekoratives Etikett, das Stempelset Simply Stars, das Stempelset Auf Hochtouren, die Stanze 7/8" Wellenkreis und das Stempelset Eine runde Sache.
So....und heute geht es schon zum nächsten Geburtstag. Auch dafür hab ich natürlich fleißig gebastelt. Morgen zeig ich dann die Ergebnisse.
Einen schönen Samstag wünsch ich euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen