Samstag, 27. Dezember 2014

Das letzte Mal Weihnachten für dieses Jahr

Irgendwann kann man die ganzen Weihnachtskarten ja auch nicht mehr sehen, dann ist es auch mal Zeit für was Neues und Anderes. Aber diese letzten zwei Sachen müssen noch raus.
Einmal diese schöne Weihnachtskarte

 
und dann noch diese Schokoladenummantelung
 
 
Ja, und das war es dann glaube ich von mir mit Weihnachten. Eigentlich wollte ich ja noch die von mir verpackten Geschenke fotografieren, aber das hab ich mal wieder vergessen.
Ansonsten war unser Weihnachtsfest sehr schön, es ist auch immer ein bisschen anstrengend, aber auch trotzdem schön. Und tolle Geschenke hab ich auch noch bekommen :-) Ich hoffe, bei euch war das genauso.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne...... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen