Montag, 22. Dezember 2014

Der Geschenke-Einpack-Marathon

Gestern habe ich ihn hingelegt. Wahnsinn! Ich hab echt gar nicht so viele Leute, denen ich was schenke zu Weihnachten, aber das summiert sich trotzdem ganz schön mit den Päckchen. Und dann wollte ich natürlich nicht nur alle in Geschenkpapier einwickeln und fertig, sondern hab versucht, sie noch ein bisschen schöner und individueller zu gestalten und dann dauert das natürlich 10 x so lange. Aber ich finde es hat sich gelohnt, sie sehen wirklich alle sehr schön aus. Kann ich euch ja dann mal nach Weihnachten zeigen, wenn ich dran denke, sie vorher noch zu fotografieren.
Heute geht's noch ein bisschen weiter, aber viel ist es nun nicht mehr.
Unsere Weihnachtspost ist auch komplett verschickt und anscheinend auch angekommen, ein paar Rückmeldungen habe ich schon bekommen :-)
Hier also nochmal eine Karte davon


Ja, und dann heißts Endspurt....Morgen noch und dann wars das für dieses Jahr.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen