Mittwoch, 10. Dezember 2014

Neue Sachen....

Heute kam mein Paket mit meinen bestellten Sachen aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog an! Hach, so schön. Ich bin ja papierverrückt....auch wenn ich das gar nicht alles verbasteln kann, brauch ich immer alle Papiere. Allein die anzugucken, macht mir dann schon Spaß :-) Aber ansonsten muss ich mich selbst mal loben.....sonst hab ich kaum noch was bestellt, denn von dem Rest gefiel mir Einiges nicht oder brauchte ich ganz einfach nicht. Mein Mann ist auch ganz stolz auf mich ;-)
Aber heute kann ich euch nochmal eine schöne Weihnachtskarte zeigen.


Die Farben mag ich gerne. Die Karte ist aber mittlerweile auch nicht mehr in meinem Besitz....ich glaub, sie ist bei meiner Mutter :-)
Aber mittlerweile hab ich es auch geschafft, für uns selbst die Weihnachtskarten zu basteln und wenn die dann verschickt sind, dann kann ich die auch mal zeigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen