Sonntag, 7. Dezember 2014

Die Weihnachtslieblingskarte von meiner Mutter und meiner Schwester.....

An meinem Geburtstag haben sich meine Mutter und meine Schwester durch meine bis dahin gebastelten Weihnachtskarten "gewühlt" und Beide hatten die gleiche Lieblingskarte.


Als Bastler denkt man da natürlich: Die? Die ist doch total unspektakulär! Aber es kommt ja letztendlich nicht darauf an, dass man irgendwelche aufwendigen Basteltechniken beim Basteln der Karte angewandt hat, sondern dass sie gefällt. Und das hat sie anscheinend! Die Beiden haben sich dann ein bisschen um die Karte "gestritten", aber ich glaube sie ist dann mit zu meiner Schwester nach Hause gewandert.
Nun bin ich gerade dabei, die Weihnachtskarten für uns selbst zu basteln und Geschenke einzupacken.
Aber erstmal machen wir es uns jetzt gemütlich. Ich hab heute Morgen nämlich noch schnell einen Apfelkuchen gebacken und somit kann der Adventskaffee jetzt starten :-)
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen