Freitag, 12. Dezember 2014

Shake it, Baby!

Jawoll, nun hab ich mich auch endlich mal an eine Schüttelkarte gewagt und was soll ich sagen: Gefällt mir sehr gut! Ist mal was anderes und ist cool! :-)
Ein kleines Problem gibt es allerdings......das hat alles sehr gut geklappt mit dem "zusammenbauen" der Schüttelkarte, allerdings tut sich beim Schütteln nun nicht viel. Ich weiß nicht, ob diese Folie so statisch aufgeladen ist oder was das Problem ist, aber der Inhalt des Schüttelfensters "klebt" immer an derselben Stelle fest und bewegt sich nicht....hmm....!! Aber sieht trotzdem schön aus :-)


Ich hatte in letzter Zeit so viel Glück beim Spaziergehen mit meinem Hund....immer wenn Regenwetter war, war es wenn wir unterwegs waren trocken und danach hat es dann angefangen zu regnen, aber heute......da hab ich es mal so richtig abgekriegt, Sturm, Regen, Hagel.....das volle Programm. Wind und Regen kamen größtenteils von hinten, was insofern angenehm war, weil man das dann nicht alles ins Gesicht bekommen hat und schneller vorwärts gekommen ist, aber meine Hose war irgendwann von hinten so nass....das war dann nur noch eine Jeans-Leggings...sehr sexy...und sie wurde so schwer, dass ich zwischendurch echt Angst hatte, ich verliere meine Hose. Als mein zuckersüßer Lieblingshund dann auch noch abgehauen ist, weil er einen Fasan entdeckt hat, ihr könnts euch denken, da war mein Gute-Laune-Pegel ganz weit oben ;-)
Naja....wir haben es Beide überlebt :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.....

Kommentare:

  1. Die Karte sieht traumhaft aus. So eine möchte ich auch. LG Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Deine ist nun aber schon fertig...

      Löschen