Montag, 29. Dezember 2014

Der alljährliche Depot-Besuch

Also nicht dass ich nur 1 x im Jahr zu Depot gehe, nein, nein, aber nach Weihnachten ist das immer ein fester Termin im Kalender. Dann packe ich meinen Korb voll und voller und mein Mann hat noch nicht mal was dagegen.....alle Weihnachtssachen sind 50 - 70 % reduziert :-) Und dann wird das da schön alles in Papier gewickelt und das pack ich dann auch so zu Hause in meine Weihnachtskisten und nächstes Jahr freue ich mich dann wie ein Schneekönig über all die tollen neuen Sachen, von denen ich schon gar nichts mehr wusste :-) Ja, so leicht kann man mich glücklich machen ;-)
Und, wie schon im letzten Post erwähnt, mit den Weihnachtsbasteleien bin ich für dieses Jahr auch durch. Nun kommen mal wieder andere Sachen, wie z.B. diese Karte


Die Karte ist von den Farben zwar eher herbstlich, aber man kann sie ja auch für den Frühling "umfärben".
So, nun mach ich aber auch Schluss hier....mein Mann ist am Kochen und da will ich ja nicht meinen Einsatz verpassen ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen