Dienstag, 9. Dezember 2014

Gewonnen!!!

Juhu...ich hab mal was gewonnen. Hammer! Ich hab beim 8. Türchen des Stampin Up Adventskalenders gewonnen :-) Das hat mir aber heute Morgen meinen ganzen Tag aufgehellt. So oft gewinnt man ja nun auch nichts....
Beim Thema Gewinnspiel muss ich immer an eine Begebenheit denken, da waren der Lieblings-Ehemann und ich, lang, lang ists her, damals noch unverheiratet, in Hannover bei der ATP-Tennis-Weltmeisterschaft und haben da bei einem Gewinnspiel von Gerry Weber mitgemacht und dann sind wir irgendwann wieder über das Gelände geschlendert und wieder an dem Gerry Weber Stand vorbeigelaufen und da stand draußen ein Aufsteller und da stand drauf, dass der Gewinner des Hauptpreises gezogen wurde und dann stand da der Name vom Lieblings-Ehemann. Wir uns gefreut wie bolle, der Stand hatte gerade zu und man sollte ab 14:00 Uhr kommen und den Gewinn abholen. Wir sind dann glückselig weitergeschlendert, haben von einem immensen Geldgewinn geträumt, von einer Reise in die Karibik und und und.... Naja, Punkt 14:00 Uhr standen wir da auf der Matte und dann wurde er uns überreicht, der Super-Mega-Hammer-Hauptpreis: Ein Teddybär! Ein kleiner Teddybär mit einem T-Shirt an, auf dem Gerry Weber stand! Oh man, waren wir enttäuscht :-) Aber zumindest haben wir immer viel zu lachen, wenn wir daran zurück denken.
Heute kann ich euch nochmal eine Weihnachtskarte zeigen


Das erste Mal, dass ich die Häuser benutzt habe. Die sind sooo schön!
Und nachdem ich mal wieder selber nicht draufgekommen bin muss ich sagen: Es stimmt, die Framelits braucht man gar nicht, die kann man locker mit der Hand ausschneiden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen