Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohes Fest!

Morgen werde ich bestimmt nicht mehr zum posten kommen, von daher wünsche ich euch jetzt schonmal ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne Stunden, Zeit für euch und eure Familie und natürlich auch ein paar nette Geschenke.
Auch wenn das Wetter nun so gar nicht weihnachtlich ist, freue ich mich nun schon sehr auf Morgen...zumindest brauchen wir kein Glatteis zu fürchten. Gleich muss ich noch mein letztes Geschenk verpacken und dann kanns auch schon losgehen. Dann fang ich schonmal an, alles in den Flur zu stellen, damit wir Morgen auch nichts vergessen und dann geht es Morgen früh los. Erst fahren wir noch Frühstücken nach Oldenburg und dann stürzen wir uns voll ins Familiengetümmel.
Hier aber erstmal noch meine letzte Weihnachtskarte vor dem Fest.


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis nach Weihnachten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen