Montag, 15. Dezember 2014

Ein bastelfreies Wochenende....

Ja, das Wochenende war wirklich komplett bastelfrei. Das kann ich mir so kurz vor Weihnachten eigentlich gar nicht erlauben, aber wir hatten Besuch und da ging das nicht anders. Ich dachte, das wär dann doch etwas unhöflich, wenn ich mich ins Bastelzimmer setze und bastel ;-)
Samstag waren wir dann in Oldenburg und das war definitiv eine Fehlentscheidung. Ganz Norddeutschland war nämlich an diesem Samstag in Oldenburg! Nee, das hat irgendwie keinen Spaß gemacht. Am Anfang denk ich dann immer: Locker bleiben, du hast doch keine Eile, gaaanz ruhig! Aber irgendwann ist es dann vorbei, dann will ich nur noch raus, weg und nach Hause. Der Sonntag war dann entspannter mit Frühstück, Spaziergang, Weihnachtsmarkt und Adventskaffee. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Dornum....sehr empfehlenswert! Nur Stände mit selbstgemachten Sachen, auch beim Essen, alte Handwerkstraditionen wurden vorgeführt und ganz toll geschmückt war auch alles. Das Ganze fand beim und im Schloß statt, das schafft natürlich auch ordentlich Atmosphäre.
So, und ich zeug euch dann heute - very abwechslungsreich - mal wieder eine Weihnachtskarte, ach nee, zwei Weihnachtskarten. Die sind aber nur ein ganz klein bisschen verschieden.



Meine Kränzchen :-)....die mag ich sehr gerne.
So und jetzt muss ich mich wieder mit meinem Handy beschäftigen. Ich hab nämlich Freitag ein Neues bekommen und da passt mir was noch nicht so ganz an den Einstellungen und da muss ich jetzt mal rausfinden, wie man das ändern kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen