Samstag, 6. Dezember 2014

Zurück aus dem Urlaub.....

Ja und was hatten wir einen schönen Urlaub :-) Wir haben uns gut erholt, das war in der tollen Ferienwohnung auch gar nicht anders möglich. 1 A Lage, direkt am Meer, mit Blick vom Balkon bzw. aus dem Wohnzimmer aufs Meer, mit Fußbodenheizung, Kachelofen, Whirlpool, Sauna, Playstation (hat mein Mann sich drüber gefreut), Aufzug, Tiefgarage und und und. Das war echt mal eine Ferienwohnung, in der man sich von Anfang an wohlgefühlt hat. Ich hab das sonst oft, dass ich mich erstmal ein bisschen vor allem ekel und erstmal "warm" mit der Wohnung werden muss, aber das war hier gar nicht der Fall. Echt klasse und wirklich weiterzuempfehlen. Hier mal ein paar Impressionen aus unserem Urlaub












Bilderflut :-) Es war wirklich schön, kalt, aber schön. Ich mag das total gerne, wenn es richtig kalt ist am Meer spazieren gehen, dick einpacken und danach ins Warme und schön Kaffee und Kuchen. Und wenn man dann eine Sauna in der Wohnung hat, dann ist das natürlich nochmal besser :-)
So, nun aber auch nochmal hier zum eigentlichen Thema: Basteln!!! :-)
Da halte ich mich dann heute aber auch sehr kurz und zeig nur eben zwei meiner gebastelten Weihnachtskarten.



Da sind sie und auch schon wieder weg....hat sich meine Mutter geschnappt.
Und damit schließe ich auch für heute. Wir haben nämlich unseren Urlaub auch genutzt, um endlich mal mit den Weihnachtsgeschenken anzufangen und die müssen jetzt natürlich auch noch alle schön verpackt werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis denne.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen