Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die Leiden der Julia P.

Oah, ich weiß nicht, was heute Nacht passiert ist, aber heute hab ich einfach nur Schmerzen :-( Irgendwie muss ich komisch gelegen haben und jetzt tut mir der ganze Nacken- und Oberkörperbereich rechtsseitig weh und ich kann auch gar nicht mehr meinen Kopf richtig drehen und nach unten machen. Und trotzdem, trotz dieser schlimmen Schmerzen, werde ich mich heute an den Basteltisch setzen. Bewundernswert, oder?! ;-)
Heute zeige ich euch nochmal eine meiner Weihnachtskarten, die mittlerweile auch schon bei meiner Mutter ist.


Mal was ganz anderes, oder?! Dieses Kranzstempelset mag ich sowieso sehr gerne.
So, nun werde ich meinen geschundenen Körper glaube ich komplett in Kirschkernkissen hüllen und ein bisschen vor mich hin leiden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis denne......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen